Filter
Body Kurzarm mit Druck
Short sleeve body made of undyed soft organic cotton with lions or bats printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Germany. Washable at 30°C.
€19.90*
Body Kurzarm mit Druck
Short sleeve body made of undyed soft organic cotton with lions or bats printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Germany. Washable at 30°C.
€19.90*
Body Kurzarm mit Druck
Short sleeve body made of undyed soft organic cotton with lions or bats printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Germany. Washable at 30°C.
€19.90*
Body Kurzarm mit Druck
Short sleeve body made of undyed soft organic cotton with lions or bats printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Germany. Washable at 30°C.
€19.90*
Body Langarm mit Druck
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with lions or bats printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Germany. Washable at 30°C.
€22.90*
Body Langarm mit Druck
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with lions or bats printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Germany. Washable at 30°C.
€22.90*
Body Langarm mit Druck
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with lions or bats printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Germany. Washable at 30°C.
€22.90*
Body Langarm mit Druck
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with lions or bats printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Germany. Washable at 30°C.
€22.90*
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Striped swaddling body made of Derby Rib, a soft material with knitted fine vertical stripes and high elasticity. Side closure and crotch closure with snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€24.90*
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Striped swaddling body made of Derby Rib, a soft material with knitted fine vertical stripes and high elasticity. Side closure and crotch closure with snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€24.90*
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Striped swaddling body made of Derby Rib, a soft material with knitted fine vertical stripes and high elasticity. Side closure and crotch closure with snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€24.90*
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Striped swaddling body made of Derby Rib, a soft material with knitted fine vertical stripes and high elasticity. Side closure and crotch closure with snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€24.90*
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Striped swaddling body made of Derby Rib, a soft material with knitted fine vertical stripes and high elasticity. Side closure and crotch closure with snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€24.90*
Body Kurzarm mit Druck Ameisen
Short-sleeved body made of undyed soft organic cotton with all-over printed ants (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€16.90*
Body Kurzarm mit Druck Ameisen
Short-sleeved body made of undyed soft organic cotton with all-over printed ants (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€16.90*
Body Langarm mit Druck Ameisen
Long-sleeved body made of undyed soft organic cotton with all-over printed ants (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€19.90*
Body Langarm mit Druck Ameisen
Long-sleeved body made of undyed soft organic cotton with all-over printed ants (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€19.90*
Body Kurzarm mit Druck Vögel
Short sleeve body made of undyed soft organic cotton with birds printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€16.90*
Body Langarm mit Druck Vögel
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with birds printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€19.90*
Body Kurzarm mit Druck Elefanten
Short sleeve body made of undyed soft organic cotton with elephants printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€16.90*
Body Kurzarm mit Druck Elefanten
Short sleeve body made of undyed soft organic cotton with elephants printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€16.90*
Body Langarm mit Druck Elefanten
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with elephants printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€19.90*
Body Langarm mit Druck Elefanten
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with elephants printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€19.90*
Body Kurzarm mit Druck Wale
Short sleeve body made of undyed soft organic cotton with whales printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€16.90*
Body Langarm mit Druck Wale
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with whales printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€19.90*
Body Kurzarm mit Druck Schnecken
Short sleeve body made of undyed soft organic cotton with snails printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€16.90*
Body Kurzarm mit Druck Schnecken
Short sleeve body made of undyed soft organic cotton with snails printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€16.90*
Body Langarm mit Druck Schnecken
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with snails printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€19.90*
Body Langarm mit Druck Schnecken
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with snails printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€19.90*
Body Kurzarm mit Druck Affen
Short sleeve body made of undyed soft organic cotton with monkeys printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€16.90*
Body Langarm mit Druck Affen
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with monkeys printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€19.90*
30 %
Body langarm mit Druck
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with hedgehogs or foxes printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Slip neckline for easy changing and crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Portugal. Washable at 30°C.
€13.90* €19.90*
30 %
Body langarm mit Druck
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with hedgehogs or foxes printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Slip neckline for easy changing and crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Portugal. Washable at 30°C.
€13.90* €19.90*
30 %
Body langarm mit Druck
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with hedgehogs or foxes printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Slip neckline for easy changing and crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Portugal. Washable at 30°C.
€13.90* €19.90*
30 %
Body langarm mit Druck
Long sleeve body made of undyed soft organic cotton with hedgehogs or foxes printed all over (water-based print). All edges are trimmed with fine rib in contrasting color. Slip neckline for easy changing and crotch closure with 2 snaps. Flag at the side seam. Made in Portugal. Washable at 30°C.
€13.90* €19.90*
30 %
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Striped swaddling body made of Derby Rib, a soft material with knitted fine vertical stripes and high elasticity. Side closure and crotch closure with snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€17.40* €24.90*
30 %
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Striped swaddling body made of Derby Rib, a soft material with knitted fine vertical stripes and high elasticity. Side closure and crotch closure with snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€17.40* €24.90*
30 %
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Striped swaddling body made of Derby Rib, a soft material with knitted fine vertical stripes and high elasticity. Side closure and crotch closure with snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€17.40* €24.90*
30 %
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Striped swaddling body made of Derby Rib, a soft material with knitted fine vertical stripes and high elasticity. Side closure and crotch closure with snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€17.40* €24.90*
30 %
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Striped swaddling body made of Derby Rib, a soft material with knitted fine vertical stripes and high elasticity. Side closure and crotch closure with snaps. Flag at the side seam. Made in Hungary. Washable at 30°C.
€17.40* €24.90*
Body langarm Druck
Langarm Body aus ungefärbtem weichem Single Jersey mit ganzflächig aufgedrucktem Tiermotiv (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Portugal. Waschbar bei 30°C
€19.90*
Body langarm Druck
Langarm Body aus ungefärbtem weichem Single Jersey mit ganzflächig aufgedrucktem Tiermotiv (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Portugal. Waschbar bei 30°C
€19.90*
Body langarm Druck
Langarm Body aus ungefärbtem weichem Single Jersey mit ganzflächig aufgedrucktem Tiermotiv (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Portugal. Waschbar bei 30°C
€19.90*
Body langarm Druck
Langarm Body aus ungefärbtem weichem Single Jersey mit ganzflächig aufgedrucktem Tiermotiv (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Portugal. Waschbar bei 30°C
€19.90*

Filter
Body Kurzarm mit Druck
Kurzarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Löwen oder Fledermäusen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Germany. Waschbar bei 30°C.
19,90 €*
Body Kurzarm mit Druck
Kurzarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Löwen oder Fledermäusen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Germany. Waschbar bei 30°C.
19,90 €*
Body Kurzarm mit Druck
Kurzarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Löwen oder Fledermäusen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Germany. Waschbar bei 30°C.
19,90 €*
Body Kurzarm mit Druck
Kurzarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Löwen oder Fledermäusen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Germany. Waschbar bei 30°C.
19,90 €*
Body Langarm mit Druck
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Löwen oder Fledermäusen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Germany. Waschbar bei 30°C.
22,90 €*
Body Langarm mit Druck
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Löwen oder Fledermäusen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Germany. Waschbar bei 30°C.
22,90 €*
Body Langarm mit Druck
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Löwen oder Fledermäusen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Germany. Waschbar bei 30°C.
22,90 €*
Body Langarm mit Druck
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Löwen oder Fledermäusen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Germany. Waschbar bei 30°C.
22,90 €*
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Geringelter Wickelbody aus Derby Rib, einem weichen Material mit eingestrickten feinen Längsstreifen und hoher Elastizität. Seitlicher Verschluß und Schrittverschluss mit Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
24,90 €*
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Geringelter Wickelbody aus Derby Rib, einem weichen Material mit eingestrickten feinen Längsstreifen und hoher Elastizität. Seitlicher Verschluß und Schrittverschluss mit Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
24,90 €*
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Geringelter Wickelbody aus Derby Rib, einem weichen Material mit eingestrickten feinen Längsstreifen und hoher Elastizität. Seitlicher Verschluß und Schrittverschluss mit Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
24,90 €*
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Geringelter Wickelbody aus Derby Rib, einem weichen Material mit eingestrickten feinen Längsstreifen und hoher Elastizität. Seitlicher Verschluß und Schrittverschluss mit Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
24,90 €*
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Geringelter Wickelbody aus Derby Rib, einem weichen Material mit eingestrickten feinen Längsstreifen und hoher Elastizität. Seitlicher Verschluß und Schrittverschluss mit Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
24,90 €*
Body Kurzarm mit Druck Ameisen
Kurzarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Ameisen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
16,90 €*
Body Kurzarm mit Druck Ameisen
Kurzarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Ameisen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
16,90 €*
Body Langarm mit Druck Ameisen
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Ameisen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
19,90 €*
Body Langarm mit Druck Ameisen
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Ameisen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
19,90 €*
Body Kurzarm mit Druck Vögel
Kurzarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Vögeln (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
16,90 €*
Body Langarm mit Druck Vögel
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Vögeln (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
19,90 €*
Body Kurzarm mit Druck Elefanten
Kurzarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Elefanten (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
16,90 €*
Body Kurzarm mit Druck Elefanten
Kurzarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Elefanten (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
16,90 €*
Body Langarm mit Druck Elefanten
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Elefanten (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
19,90 €*
Body Langarm mit Druck Elefanten
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Elefanten (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
19,90 €*
Body Kurzarm mit Druck Wale
Kurzarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Walen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
16,90 €*
Body Langarm mit Druck Wale
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Walen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
19,90 €*
Body Kurzarm mit Druck Schnecken
Kurzarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Schnecken (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
16,90 €*
Body Kurzarm mit Druck Schnecken
Kurzarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Schnecken (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
16,90 €*
Body Langarm mit Druck Schnecken
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Schnecken (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
19,90 €*
Body Langarm mit Druck Schnecken
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Schnecken (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
19,90 €*
Body Kurzarm mit Druck Affen
Kurzarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Affen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
16,90 €*
Body Langarm mit Druck Affen
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwollw mit ganzflächig aufgedruckten Affen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
19,90 €*
30 %
Body langarm mit Druck
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwolle mit ganzflächig aufgedruckten Igeln oder Füchsen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schlupfausschnitt für einfaches Umziehen und Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Portugal. Waschbar bei 30°C.
13,90 €* 19,90 €*
30 %
Body langarm mit Druck
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwolle mit ganzflächig aufgedruckten Igeln oder Füchsen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schlupfausschnitt für einfaches Umziehen und Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Portugal. Waschbar bei 30°C.
13,90 €* 19,90 €*
30 %
Body langarm mit Druck
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwolle mit ganzflächig aufgedruckten Igeln oder Füchsen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schlupfausschnitt für einfaches Umziehen und Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Portugal. Waschbar bei 30°C.
13,90 €* 19,90 €*
30 %
Body langarm mit Druck
Langarm Body aus ungefärbter weicher Bio-Baumwolle mit ganzflächig aufgedruckten Igeln oder Füchsen (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schlupfausschnitt für einfaches Umziehen und Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Portugal. Waschbar bei 30°C.
13,90 €* 19,90 €*
30 %
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Geringelter Wickelbody aus Derby Rib, einem weichen Material mit eingestrickten feinen Längsstreifen und hoher Elastizität. Seitlicher Verschluß und Schrittverschluss mit Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
17,40 €* 24,90 €*
30 %
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Geringelter Wickelbody aus Derby Rib, einem weichen Material mit eingestrickten feinen Längsstreifen und hoher Elastizität. Seitlicher Verschluß und Schrittverschluss mit Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
17,40 €* 24,90 €*
30 %
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Geringelter Wickelbody aus Derby Rib, einem weichen Material mit eingestrickten feinen Längsstreifen und hoher Elastizität. Seitlicher Verschluß und Schrittverschluss mit Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
17,40 €* 24,90 €*
30 %
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Geringelter Wickelbody aus Derby Rib, einem weichen Material mit eingestrickten feinen Längsstreifen und hoher Elastizität. Seitlicher Verschluß und Schrittverschluss mit Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
17,40 €* 24,90 €*
30 %
Wickelbody langarm gestreift mit Rippe
Geringelter Wickelbody aus Derby Rib, einem weichen Material mit eingestrickten feinen Längsstreifen und hoher Elastizität. Seitlicher Verschluß und Schrittverschluss mit Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Hungary. Waschbar bei 30°C.
17,40 €* 24,90 €*
Body langarm Druck
Langarm Body aus ungefärbtem weichem Single Jersey mit ganzflächig aufgedrucktem Tiermotiv (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Portugal. Waschbar bei 30°C
19,90 €*
Body langarm Druck
Langarm Body aus ungefärbtem weichem Single Jersey mit ganzflächig aufgedrucktem Tiermotiv (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Portugal. Waschbar bei 30°C
19,90 €*
Body langarm Druck
Langarm Body aus ungefärbtem weichem Single Jersey mit ganzflächig aufgedrucktem Tiermotiv (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Portugal. Waschbar bei 30°C
19,90 €*
Body langarm Druck
Langarm Body aus ungefärbtem weichem Single Jersey mit ganzflächig aufgedrucktem Tiermotiv (Wasserbasierender Druck). Alle Kanten sind mit Feinripp in Kontrastfarbe eingefasst. Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen. Fähnchen an der Seitennaht. Made in Portugal. Waschbar bei 30°C
19,90 €*